Gesundheit

Hypnose

Der Schlüssel liegt im Inneren, in der Kraft der unbegrenzten Möglichkeiten unseres Unterbewusstseins.
Damit können Ressourcen gefunden, neue Lösungen erarbeitet, Potenziale aktiviert und Integriert werden.
Dies ist eine effiziente Technik, um neue positive Glaubenssätze zu installieren, Veränderungsprozesse zu begleiten, Ängste und Blockaden zu überwinden und über ihre bisherigen Grenzen hinauszuwachsen.

Bei meiner Arbeit geht es mir darum, dass dein Denken, Fühlen und Handeln in einen harmonischen Fluss kommen. Das Heil werden, verstehe ich als ein Bewusstseinsprozess. Krankheiten, Dysfunktionen oder Unwohlsein haben immer ihren Ursprung in einer Kommunikationsstörung zwischen Körper, Geist und Seele. Wahre Heilung geschieht nur über das Harmonisieren und Wiederherstellen des ganzheitlichen Gleichgewichts.
Um ganzheitlich Gesundheit wieder zu erlangen, arbeite ich mit verschiedenen Techniken, die ich über die Jahre erlernt habe.

Körper / Physis: Energiefluss aktivieren
Mental: die Kraft der Gedanken / Glaubenssätze / Vergangenheit bewältigen / neue Möglichkeiten kreieren
Emotional /Gefühle: Blockaden lösen / Klärung & freier Fluss

Spirituell: Sinnhaftigkeit / das wahre Selbst erkennen. 

TimeWaver®

Mit Hilfe des TimeWaver können die Ursachen für disharmonische Zustände wie Stress, Krisen, Ängste oder Krankheiten eruiert und die passenden Therapieschritte eingeleitet werden. 

TimeWaver MED

TimeWaver Med-System analysiert im Informationsfeld tiefere Zusammenhänge von psychischen und körperlichen Problemen und bezweckt deren Auflösung.

TimeWaver Frequency

TimeWaver Frequency bietet bei vielen Krankheiten Hilfe.

Bemer / Mikrozikulartherapie

Die Bemer-Therapie fördert die Durchblutung und unterstützt den Selbstheilungs- und Regenerationsprozess. 

Sie ist besonders empfehlenswert bei Verspannungen und Rückenschmerzen.

Eine intakte Mikrozirkulation fördert nicht nur die Durchblutung, sondern unterstützt auch das Immunsystem, löst Verspannungen, hilft bei Muskelkater und beugt Erkrankungen vor.

Preise

TimeWaver®

  • TimeWaver MED & Frequency Analyse 60 Min.

    CHF 150.-

    plus Bemer

  • TimeWaver MED Prozess Begleitung 8 Wochen

    CHF 200.-

  • TimeWaver Frequency 10er Abo

    CHF 600.-

Zubehör

  • 1 Flasche Bachblütenmischung 15 ml

    CHF 15.-

  • Lichtwesen-Essenz 30 ml

    CHF 34.-

Therapie

  • Körperarbeit / Energiearbeit / Hypnose

    CHF 100.-

  • Bemermatte 20 Min.

    CHF 10.-

Die Behandlungen sind von den Krankenkassen nicht anerkannt.  Wir akzeptieren nur Barzahlung.